Christliche Motorradfahrer Thüringen  

Endlich wieder Friesauer Bikertreffen. Aber leider erinnerte der Wetterbericht an alte Friesauer Zeiten - "wenn die Saat Wasser braucht, sagen die Bauern, brauchen wir ein Bikertreffen in Friesau". Tja, so war der Platz etwas leerer als sonst. Das hat uns aber alle nicht gestört, die, die immer da sind, trafen sich auch in diesem Mai. Ist doch egal was der Wetterbericht sagt! Friesau ist Kult. Und so saßen wir wieder Abends am Lagerfeuer, feierten und freuten uns Euch alle wieder zu sehen..

 

Leider hatte der Wetterbericht ja so recht - am Samstag fielen 23 l/m² Regen - wie gesagt, so ein Bild hatten wir schon mal.

 

 

 

Eine Ausfahrt am Samstag wäre dann doch zu gefährlich gewesen. Christian war sehr traurig. Er hat es aber immerhin geschafft, dass 40 Biker mit Autos in die Gaststätte gefahren sind - Harald und Klaus sind sogar mit den Motorrädern gefahren! Respekt. Christian bekam dafür den Pechvogelpreis des 39. Friesauer Bikertreffens. Klaus hatte Wassereinbruch auf 6 Uhr und leichte Probelme beim wieder trocken werden. Ein Paddel am Boot ist aber dann doch leicht übertrieben..............1.

Die Bikerspiele fielen auch fast alle ins Wasser.Dafür gab es am Abend richtig gute Musik mit Herrmans Crossroads. Da wurde dann auch gerne getanzt..

!

Am Sonntag klang unser 39 Treffen mt einem schönen Gottesdient aus. Christian bekam seinen Pechvolgelpreis - und konnte sogar noch richtig strahlen. Am Sonntag waren 21 x soviele Motorräder bei der Ausfahrt dabei : 42.

Vom 8.-10. Mai 2020 feiern wir unser 40. Bikertreffen. 10 Minuten nach den Aufräumen läuft die Planung schon wieder. Wir lassen uns was einfallen! Kommt also wieder und bringt gute Freund mit. Wir können natürlich auch nicht für trockenes Wetter garantieren. Wir werden uns aber Mühe geben.

Also bis zum 8. Mai 2020 oder vorher irgendwo auf der Straße - so lang: Fahrt nicht schneller als Euer Schutzengel fliegen kann. Wir sehen uns!.

- Ach ja: HIER - (klick mich bitte gibt es viel mehr Bilder - Ich hoffe, Ihr findet Euch

Thomas